Kefir am 25. Nov. 2023 um 21:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

The Wall: So baut Samsung gewaltige TVs in der Slowakei


Bild: Samsung

Die riesige Videowand wird Galanta nach ganz Europa geliefert. Die futurezone konnte hinter die Kulissen der streng geheimen Produktion blicken.

Wer schon mal auf dem Flughafen in Helsinki war, kann dort seit 2019 einen 80 Meter langen, gebogenen Bildschirm sehen. Aus dieser Case Study sollte später "The Wall" - eines von Samsungs Prestige-Produkten werden.

Sie besteht aus einzelnen Modulen, womit die Videowände für jede Kundin und jeden Kunden individuell angefertigt werden können. Produziert werden diese Module seit 2022 auch im slowakischen Galanta. Die futurezone war vor Ort.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top