Kefir am 20. Juli 2011 um 19:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

MacBook Air: Sandy Bridge CPU, Thunderbolt, beleuchtetes Keyboard

Die Gerüchte der letzten Wochen machten neue Features zwar schon absehbar, der Verkaufsstart blieb aber noch ein völliges Mysterium.

Jetzt gibt es endlich Wort von Apple: Die nächste Generation des MacBook Air ist ab sofort erhältlich, und kommt mit der neuesten Prozessor-Generation (Sandy Bridge), Thunderbolt-Datenübertragung, und hintergrundbeleuchteter Tastatur.

Prozessor-Taktraten und RAM reichen von 1,6 GHz, 2 GB Ram und 64 GB Flash-Speicher ("base line”) bis hin zu 1,8 GHz, 4GB RAM & 265 GB Speicher. Wie schon die vorige Generation kommt auch diese wahlweise mit einem 11,6- oder 13-Zoll-Display.



Auch der Mac mini hat ein großzügiges Upgrade erhalten, und bietet jetzt im kleinen 20 x 20 x 3,5 cm Gehäuse die neuesten Dual-Core Intel Core i5- oder i7-Prozessoren, oder gar ein Quad-Core Intel Core i7 Server-Setup, bis zu 8 GB RAM und bis zu 256 GB Solid State Speicher.

Quelle: iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top