schaf am 06. Nov. 2020 um 10:28 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Magenta betont "gute Geschäftsbeziehungen" zu Hot

Der Schritt kam überraschend, obwohl es schon zuvor zwischen Magenta und Hot gekriselt hat

Ohne großes Tamtam hat sich der Mobilfunk-Diskonter Hot von seinem Netzvermieter Magenta teilweise verabschiedet. Für mobiles Breitband gibt es nun von "3". Der Schritt kam überraschend, obwohl es schon zuvor zwischen Magenta und Hot gekriselt hat. So stellte Magenta-Chef Andreas Bierwirth in einem Interview Preiserhöhungen für Hot in den Raum. Grund ist wohl der beachtliche Erfolg des Anbieters, der in den vergangenen Jahren mit niedrigen Tarifen über Million Kunden gewinnen konnten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.8/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top