Kefir am 18. Februar 2020 um 22:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Magenta hatte mit Störungen zu kämpfen

Am Dienstagvormittag konnten Kunden des Mobilfunkanbieters eine Zeit lang keine Nummern aus fremden Netzen anwählen.

Der zweitgrößte österreichische Mobilfunkanbieter Magenta hatte am Dienstvormittag mit Problemen zu kämpfen. Rund eine halbe Stunde lang konnten einige Kunden des Anbieters keine Nummern aus fremden Netzen anwählen. "Es konnte passieren, dass der Ruf nicht zustande kam", sagte ein Magenta-Sprecher zur futurezone. Einige Kunden dürften von fremden Netzen auch nicht erreichbar gewesen sein.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top