Kefir am 31. Dez. 2021 um 13:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 44 Sekunden

Mann bestellt iPhone 13 bei Apple, bekommt Schokolade in Klopapier

Anstatt eines iPhones um über 1000 Euro lieferte DHL fragwürdig verpackte Schokolade.

Seinen Online-Weihnachtseinkauf hat sich der Brite Daniel Carroll wohl anders vorgestellt: Als das DHL-Paket mit dem um 1.049 britische Pfund bestellten iPhone 13 Pro Max ankam, befand sich darin nicht das erwartete Smartphone. Stattdessen fand er in Klopapier gewickelte Schokolade im Wert von etwa 4 Pfund. Carroll bemerkte bereits beim Auspacken, dass offenbar jemand mit dem Paket hantiert hatte.

Als er daraufhin versuchte, jemanden bei DHL zu erreichen, landete er nur bei einem automatisierten Telefonsystem, das ihm die Tracking-Informationen vorlas. Auch bei Apple selbst, wo das iPhone bestellt wurde, reagierte man im ersten Moment wenig hilfsbereit. So erklärte man dort, man habe von DHL keine Informationen erhalten und würde keinen Ersatz bereitstellen, bis eine Untersuchung des Falles abgeschlossen sei. Carroll sagte:

Es war als Weihnachtsgeschenk gedacht, daher ist es wirklich enttäuschend.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top