schaf am 03. Sep. 2015 um 12:47 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Mann hört auf Navi und wird zum Geisterfahrer

Ein ortsunkundiger Autofahrer, der sich verfuhr, hörte auf das "Bitte wenden" des Geräts und wurde auf der deutschen Autobahn A92 bei Deggendorf zum Geisterfahrer.



Laut Mitteilung der Polizei kam einer Streife in der Nacht auf Donnerstag auf der A92 in Richtung München ein Autofahrer auf der Überholspur entgegen.

Dabei handelte es sich um einen ortsunkundigen 52-jährigen Schweden, der zur Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge in Deggendorf unterwegs war, um dort Verwante aufzusuchen. Beim Ort Plattling folgte er den Anweisungen des Navi, das ihn zum Wenden aufforderte und somit zum Geisterfahrer machte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top