schaf am 19. Juli 2016 um 10:55 | Lesezeit: 44 Sekunden

Mann kündigt Job, um Pokémon-Jäger zu werden

0
Kommentare
Foto: Pokemon Company/Screenshot

Will auf zweimonatiger Tour durch seine Heimat sämtliche 151 "Pokémon Go"-Monster erwischen

Der Neuseeländer Tom Currie macht Ernst. Er hat seinen Job gekündigt und sich auf die Reise gemacht, um alle Monster aus "Pokémon Go" zu fangen, die in dem Spiel bislang verfügbar sind.


Foto: Tom Currie

An der Zahl sollen das 151 sein, da das Game derzeit den Umfang der ersten Spieleditionen für den Gameboy umfasst. Der 24-jährige Currie hat bereits 20 Busreisen durch Neuseeland gebucht und in einer Woche auch schon sechs Städte im Süden besucht. Am 15. Juli verzeichnete sein Inventar 90 unterschiedliche Pokémon.


Zitat:
"Ich wollte ein Abenteuer erleben"


... erklärt er gegenüber dem "Guardian". Nach sechs Jahren Arbeit habe er sich zudem nach einer Pause gesehnt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top