schaf am 27. Dez. 2021 um 21:20 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Mann stiehlt 100 iPads aus Kinderspital

Die iPads waren als Weihnachtsgeschenke für die jungen Patient*innen im Alter Hey Spital gedacht.

Ein 54-jähriger Mann wird verdächtigt, 100 iPads im Wert von 93.000 Dollar aus einem Kinderspital in Liverpool gestohlen zu haben, wie die BBC berichtet. Am 19. November wurde die lokale Polizei informiert, dass die Geräte aus einem Container im Außenbereich des Alder Hey Spitals verschwunden seien.

Aufzeichnungen von Sicherheitskameras aber auch Aussagen von Augenzeug*innen deuten auf einen Mann aus Halewood hin, der später im November 40 iPads an ein Geschäft in Liverpool verkauft hatte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top