Kefir am 09. Sep. 2021 um 21:27 | Lesezeit: 30 Sekunden

Mann verschluckt Handy, Arzt holt es aus dem Magen

3
Kommentare

Das Gerät war mehrere Tage im Magen des Mannes bevor es sicher entfernt werden konnte.

In einem Gefängnis im Kosovo hat ein Häftling ein Handy verschluckt. 4 Tage lang befand sich das Gerät im Magen des 33-Jährigen bevor es von einem Chirurgenteam erfolgreich ans Tageslicht geholt werden konnte.

Wie der zuständige Arzt auf Facebook schreibt, konnte das Handy mittels Endoskopie entfernt werden, sodass die Bauchdecke des Patienten nicht aufgeschnitten werden musste. Um das Gerät auf diesem Weg aus dem Magen zu holen, wurde es dort in mehrere Teile zerlegt.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(3)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top