schaf am 10. Mai 2016 um 11:03 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minuten

Mann zerstört altes Denkmal für ein Selfie

Für das perfekte Foto sind Menschen zu immer mehr Dummheiten bereit. So auch ein 24-Jähriger, der letzte Woche eine Statue in Lissabon bestieg.

Auf der Suche nach dem perfekten Ferienfoto bestieg ein 24-Jähriger letzte Woche die Figur vor dem Bahnhof Rossio in Lissabon. Das hatte Konsequenzen: Das Denkmal krachte auf den Boden und zersprang in viele Einzelteile.


So sah die Statue von König Dom Sebastião Anfang letzter Woche aus - bevor ein 24-Jähriger beschloss, die Figur für ein Erinnerungsfoto zu besteigen. - Bild: Flickr / Ewan Munro


Die Statue krachte auf den Boden und zersprang in viele Einzelteile. Der Mann muss sich nun wegen Vandalismus vor Gericht verantworten. - Bild: Screenshot



Mehr dazu findest Du auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top