schaf am 04. Nov. 2022 um 10:26 |  0 Kommentare | Lesezeit: 51 Sekunden

Matter: Offizieller Start für den Smart-Home-Standard bringt viele Updates und Neuankündigungen


Bild: Nanoleaf

Amazon will einen großen Teil seiner Geräte noch vor Ende des Jahres aktualisieren, Matter-Spezifikation soll um weitere Gerätetypen wie Kameras erweitert werden

Die Version 1.0 des Matter-Standards wurde finalisiert. Nun folgt der nächste Schritt: Im Rahmen eines offiziellen Launch-Events der Connectivity Standards Alliance (CSA) gab es zahlreiche Informationen dazu, wie es mit Matter nun konkret weitergeht. Von ersten neuen Geräten bis zu Updates für bestehende Devices gab es dabei viele neue Informationen - und auch einen Ausblick auf kommende Versionen der Matter-Spezifikation.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top