Kefir am 10. August 2018 um 03:13 |  13 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 12 Sekunden

McDonals erneuert seine App abermals und stellt wieder alles um

McDonals beendet zum 10.09.2018 das myMcDonald’s Programm in der jetzigen Form. Am 13.09.2018 startet dann eine neuen App, mit der man noch mehr Vorteile genießt.

In der Mail Ankündigung heisst es:

Wir haben uns eine Frage gestellt: wie können wir den Bonusclub noch besser machen und dir noch mehr bieten? Die Antwort: wir beenden zum 10.09.2018 das myMcDonald’s Programm in der jetzigen Form. Am 13.09.2018 starten wir dann mit einer neuen App, mit der du noch mehr Vorteile genießt! Bis zum 10.09.2018 kannst du deine gesammelten Ms (Punkte) und Angebote in gewohnter Form nutzen.

Damit dir der Umstieg in den neuen Bonusclub von McDonald’s möglichst leicht fällt, haben wir all deine gesammelten Ms bereits in einen Übersiedlungskarton gepackt. Sobald du die neue App heruntergeladen und dich für den neuen Bonusclub angemeldet hast, werden dich alle deine gesammelten Ms auf deinem neuen Punktekonto willkommen heißen*.

Gleich zum Start gibt es für alle registrierten Gäste
einen Klassiker zum Preis von je 1 Euro als Willkommensgeschenk und zusätzlich ein tolles Gewinnspiel!

Solltest du Fragen haben, erreichst du uns gerne unter
kundenservice@mcdonalds.at – Wir sehen uns im neuen Bonusclub!
Dein McDonald´s Bonusclub Team



*Wenn du dir bis 31.12.2018 die neue McDonald’s App herunterlädst und dich für den neuen Bonusclub mit deiner myMcDonald’s E-Mail-Adresse registrierst, kannst du deine Ms (Punkte) aus dem myMcDonald’s Programm auf dein neues Punktekonto übertragen.





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(13)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top