schaf am 01. Nov. 2018 um 10:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Media Markt und Saturn künftig mit eigenen Red Bull Mobile Stores

Elektroketten setzen auf Kooperationen



Bald werden aus den Mobiles Stores die Red Bull Mobile Stores, in denen Red Bull zukünftig auch seine Handytarife anbietet. Dies sagte MediaMarktSaturn-Chef Florian Gietl in einem Interview im Kurier.

Red Bull bietet in Österreich seit einigen Jahren ebenfalls Mobilfunk an, konnte aber mit seinen Angeboten kaum richtig punkten. Ob Red Bull seine Ambitionen in Sachen Mobilfunk weiter ausbaut, ist unklar.

In der Mobilfunkbranche werden die Stores als reine Werbeaktion für den Getränkehersteller gesehen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top