schaf am 03. Mai 2016 um 08:00 | Lesezeit: 55 Sekunden

Mega-Konzern: Aus Dell und EMC wird Dell Technologies

0
Kommentare

Michael Dell landet den bisher größten Tech-Deal der Geschichte. Der aus der Fusion von Dell mit EMC entstehende Riesenkonzern wird auf den Namen Dell Technologies getauft.

Noch muss der 67 Milliarden Dollar schwere Deal von Aktionären und etwa den chinesischen Regulierungsbehörden abgesegnet werden. Läuft alles nach Plan, könnte die Fusion zwischen dem Speicher- und Cloud-Anbieter EMC und Dell aber bereits bis Herbst über die Bühne gehen. Die US- und EU-Behörden haben schon grünes Licht erteilt.


Zitat:
"Es ist nicht das Ende von etwas Großartigem, sondern der Beginn von noch Großartigerem"


... warb EMC-Langzeit-Chef Joe Tucci am Montag bei der Hauskonferenz EMC World in Las Vegas um Zustimmung seiner Kunden und Partner.


Zitat:
"So eine große Firmenfamilie braucht einen Namen, der für das verbindende steht. Was meinen Familiennamen betrifft, bin ich wohl oder übel mit Dell verknüpft. Deshalb wird der neue Konzern Dell Technologies heißen"


... gab Michael Dell das gut gehütete Geheimnis preis.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top