schaf am 24. Sep. 2012 um 18:43 |  1 Kommentar | Lesezeit: 42 Sekunden

Megaupload steht kurz vor der Rückkehr

Der Megaupload-Gründer Kim Dotcom kündigte am Wochenende an, dass die Programmierarbeit für das neue Megaupload zu 90 Prozent abgeschlossen sei. Dotcom will ein neues, globales Netzwerk basteln, an dem sich Filehoster außerhalb der USA beteiligen können. Angeblich gibt es auch bereits Investoren.

Dotcom meint es ernst mit seinen Plänen, Megaupload zurückzubringen. Das Netzwerk hatte zu seinen stärksten Zeiten einst 50 Millionen Besucher pro Tag, bevor es abgedreht wurde. Nun arbeitet Dotcom seit einigen Wochen an der Rückkehr von Megaupload. 90 Prozent der Programmierarbeit sei nun abgeschlossen, berichtet "TorrentFreak". Zudem habe Dotcom erste Partner und Investoren gewinnen können. Auch die Rechtsanwälte stehen bereit. Man müsse sich allerdings noch ein wenig gedulden, so Dotcom.

Noch mehr Infos bekommt ihr auf der Futurezone


Tags:#Megaupload #Kim #Dotcom




Kurze URL:


Bewertung: 2.4/5 (21 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Megaupload: Vor zehn Jahren wurde Kim Dotcom festgenommen
Vor genau zehn Jahren stürmten von US-Kollegen unterstützte Beamte der neuseeländischen Polizei das Anwesen von Kim Dotcom, gleichzeitig wurden die Megaupload-Server beschlagnahmt. Heute muss man sich die Frage stellen: War es das wert?


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top