schaf am 23. Februar 2023 um 08:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Mehr als 63.000 Dollar: iPhone erzielt Rekordsumme bei Auktion


Bild: LCG Auctions

Das originalverpackte Smartphone der ersten Generation wechselte nach 16 Jahren den Besitzer

Apple-Produkte sind offenbar nicht nur heißbegehrt, wenn sie neu sind: Ein iPhone der ersten Generation wurde im Rahmen einer Auktion nun für die Rekordsumme von 63.356,40 US-Dollar (rund 59.525 Euro) verkauft - das entspricht mehr als dem Hundertfachen seines ursprünglichen Verkaufspreises.

Mehr dazu:
So viel kostet ein ungeöffnetes iPhone aus dem Jahr 2007
Eine Geschäftsbesitzerin lässt ein originalverpacktes Apple-Smartphone versteigern, weil sie dringend Geld braucht.

Nach Angaben des Auktionshauses LCG Auctions ist es damit das teuerste iPhone, das jemals verkauft worden ist. Bisheriger Rekordhalter war ein Exemplar in ähnlichem Zustand, das erst im Oktober letzten Jahres für beinahe 40.000 US-Dollar den Besitzer wechselte.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top