schaf am 15. Juli 2016 um 15:47 |  1 Kommentar | Lesezeit: 37 Sekunden

Mehr Bandbreite: A1 kombiniert LTE und Festnetz


Bild: Screenshot/A1

Um mehr Kunden Zugang zu schnellerem Internet zu ermöglichen, hat A1 eine Hybrid-Modemlösung mit neuen Tarifen vorgestellt, die Bandbreite von LTE und Festnetz kombiniert.

Mit einem neuen Technologieansatz will A1 Breitband-Internetkunden für sich gewinnen. Um Geschwindigkeiten bis zu 100 Mbit/s auch in Gegenden zu ermöglichen, in denen mit dem Festnetz maximal 16 Mbit/s oder 30 Mbit/s erreicht werden konnten, kombiniert A1 künftig LTE und Festnetz in einem neuen Hybridrouter. Kunden merken von der automatischen Bündelung nichts.

Das Paket mit 50 Mbit/s kostet 44,80 Euro im Monat, für 100 Mbit/s fallen 59,80 Euro monatlich an. Zum Start bekommen Neukunden einen Bonus von 100 Euro, aber auch bestehende Kunden profitieren von drei Gratis-Monaten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top