Kefir am 23. Juni 2020 um 22:12 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Mehrere Gigabyte geheimer US-Polizei-Daten offen im Netz

Zahlreiche Informationen der US-Behörden wurden abgegriffen und sind nun über ein Online-Portal frei zugänglich.

Hacker, die dem losen Anonymous-Kollektiv zugeschrieben werden, haben in den USA zahlreiche geheime Daten der Polizei abgegriffen. Das Paket mit einer Größe von 269 Gigabyte enthält E-Mails, Audio- sowie Video-Files und geheime Dokumente von mehreren Dienststellen im ganzen Land.

Zugespielt und veröffentlicht wurden sie von einer Aktivistengruppe namens Distributed Denial of Secrets, die den Datensatz in einem öffentlich durchsuchbaren Web-Portal zur Verfügung gestellt hat.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top