schaf am 19. Nov. 2023 um 11:51 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Meta verliert Chefentwickler von wichtigem Softwareprojekt

Der Abgang von Don Box, dem Leiter für Augmented-Reality-Software, sei "aus persönlichen Gründen" erfolgt



Der Technologiekonzern Meta verliert den Leiter eines seiner wichtigsten Softwareprojekte. Der Chefentwickler der Software für erweiterte Realität (augmented reality), Don Box, verlasse das Unternehmen Ende dieser Woche aus persönlichen Gründen, sagte eine Unternehmenssprecherin am Freitag der Nachrichtenagentur Reuters. Ein Insider sagte, Box habe seinen Abschied in dieser Woche kurzfristig angekündigt und sich nicht zu seinen künftigen Plänen geäußert.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Meta AI: Llama 3 ist da
Meta hat die nächste Generation seines Large Language Models (LLM), Llama 3, vorgestellt. Es soll leistungsfähiger sein als die meisten aktuellen KI-Modelle.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top