schaf am 07. Sep. 2022 um 12:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Meta zeigt neues Virtual-Reality-Headset am 11. Oktober



Neue Brille soll im Rahmen der Connect Conference vorgestellt werden und von den Spezifikationen her im High-End-Segment angesiedelt sein

Wer ein Metaverse anbieten will, der sollte auch nach dem bestmöglichen Erlebnis streben. Was Meta zuletzt nicht gelang und eher in ein Fiasko mündete, versucht der Konzern nun zumindest Hardware-seitig auszubügeln. Mit einem neuen Virtual-Reality-Headset, das im Premium-Segment angesiedelt ist und bereits am 11. Oktober der Öffentlichkeit gezeigt wird.

Die neue VR-Brille, die bislang auch unter dem Namen "Project Cambria" bekannt ist, wird im Rahmen der Connect Conference gezeigt. Das Event, das auch im Livestream mitzuverfolgen sein wird, soll einen Ausblick darauf geben, was das Metaverse "in der nahen und fernen Zukunft" Nutzenden zu bieten hat, wie das Unternehmen im Oculus Blog betont. Neben der Brille soll es auch Updates zur zuletzt in Verruf geratenen VR-App "Horizon Worlds" geben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top