Kefir am 16. Februar 2021 um 20:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Microsoft bringt Office auf das iPad



Die neue App fasst alle Office-Programme zusammen und ist endlich für Apples Tablet optimiert.

Microsoft hat seine Office-App, die bereits seit einem Jahr für Android und iOS zur Verfügung steht, endlich auch für Apples iPad in optimierter Form zur Verfügung gestellt. Zwar waren die Einzel-Apps wie Word, Excel oder Powerpoint auch schon bisher als optimierte Programme für iPad verfügbar. Die Office-App, die alles vereint, war aber der Android- und iPhone-Welt vorbehalten.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top