schaf am 15. Mai 2015 um 10:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 19 Sekunden

Microsoft Hyperlapse App für Android, Windows Phone und den PC nun verfügbar

Nun gibt es auch von Microsoft eine Hyperlapse App mit der man schöne Zeitraffer Videos aufnehmen kann, oder aus existierenden Videos erzeugen.

Microsoft arbeitet schon seit einiger Zeit an einer Technologie, die aus verwackelten Aufnahmen ein recht stabiles Zeitraffer Video zusammenstellen kann. Eine ähnliche App gab es bisher nur am iPhone und zwar Hyperlapse von Instagram. Damit lassen sich am iPhone ziemlich verwacklungsfreie und butterweiche Zeitraffer Aufnahmen produzieren.

Nun ist auch Microsofts Hyperlapse Projekt soweit gediehen, dass Apps für Android, Windows Phone und Windows am PC freigegeben wurden, wenn auch vorerst nur an angemeldete Beta-Tester.

Die Android Version nur in Beta Form vorliegt, ist sie nur für eine begrenzte Zahl von Smartphones verfügbar, nämlich:

Samsung Galaxy S5, S6, S6 edge und Note 4
Nexus 5, 6 and 9
HTC One M8 and M9
Sony Xperia Z3

Wer ein geeignetes Smartphone hat und sich die Beta Version anlachen möchte, der tritt zuerst der Google+ Community "Microsoft Hyperlapse Mobile for Android Preview" bei, meldet sich dann hier als Tester an und geht dann in den Play Store zum Download.



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (12 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top