schaf am 03. Februar 2016 um 08:10 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Microsoft kauft SwiftKey für 250 Millionen Dollar

SwiftKey hat sein beliebtes Keyboard auf über 300 Millionen Mobilgeräte gebracht. Nun wird das Unternehmen für 250 Millionen Dollar von Microsoft übernommen.

Microsoft übernimmt nun einem Bericht der Financial Times zufolge das Unternehmen SwiftKey für 250 Millionen Dollar.

Die Technologie hinter der SwiftKey-Tastatur könnte behilflich sein, um das eigene Produkt Word Flow zu verbessern.

Wie Business Insider berichtet, plant Microsoft, Word Flow von Windows 10 Mobile auf iOS zu bringen.

Außerdem könnte Microsofts digitale Assistentin Cortana mit der Lernstrategie von SwiftKey verbessert werden.







Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top