Kefir am 02. Dez. 2009 um 12:18 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Microsoft kauft Twitter-Kanal von 19-Jährigem

Holländer erreicht 1,5 Mio. Leser mit Hobby-Nachrichten-Feed

Microsoft hat den Twitter-Kanal eines 19-jährigen Holländers für das News-Portal MSNBC.com aufgekauft. Der News-Feed von "BNO News" (@BreakingNews)zählt derzeit über 1,5 Mio. Leser bzw. Follower. Der 19-Jährige hatte die Firma BNO News und seinen Schlagzeilen-Kanal als reines Hobby vor rund zwei Jahren gestartet und beachtlichen Erfolg damit erzielt.

Mit 1. Dezember wurde der populäre Twitter-Nachrichten-Account nun an Microsoft abgetreten. BNO News bzw. der dahinterstehende Michael van Poppel wird keine weiteren Twitter-Einträge über den Channel verbreiten. Dafür plant der engagierte Holländer nun den Start eines Abo-basierten Agentur-Services, das Nachrichten gegen Bezahlung an News-Plattformen in den USA ausliefern soll.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top