schaf am 24. Juni 2015 um 20:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

Microsoft Office Apps für Android-Smartphones verfügbar


Foto: Microsoft

Bisher konnten Word, Excel und PowerPoint nur als Preview-Versionen auf Android-Smartphones installiert werden. Jetzt gibt es die finalen Apps kostenlos.

Microsofts Office Apps Word, Excel und PowerPoint sind ab sofort kostenlos im Play Store verfügbar. Seit Jänner gibt es die Anwendungen schon für Android-Tablets. Ab dem 19. Mai konnte man auch angepasste Versionen für Smartphones herunterladen, musste sich dazu aber für ein Preview-Programm anmelden. Eine eigene Outlook-App wurde ebenfalls veröffentlicht, die OneNote-App gibt es bereits seit April für Android-Geräte.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top