Kefir am 25. Juli 2007 um 15:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Microsoft und EA werben in Games

Microsoft und Electronic Arts [EA] haben eine Vereinbarung über Werbung in Computerspielen unterzeichnet. Wie der weltgrößte Software-Konzern und der weltgrößte Videospielhersteller am Mittwoch mitteilten, werden innerhalb von Spielen wie "Madden", "NASCAR" und "Tiger Woods" künftig Anzeigen geschaltet.

Dynamische Anzeigen in bezahlten Games
Diese sind dynamisch und können für neue Produkte geändert werden. Finanzielle Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Die In-Game-Werbung war 2005 zwar nur etwa 50 Millionen Dollar wert. Viele Experten gehen jedoch davon aus, dass der Betrag in den kommenden Jahren die Milliarden-Dollar-Schwelle übersteigen wird.

Der Markt für Computerspiele ist 30 Milliarden Dollar groß und wächst wie kaum ein anderes Segment der Unterhaltungsindustrie.





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top