schaf am 07. Juli 2019 um 17:32 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Microsoft veröffentlicht "Windows 1.11" als App


Bild: Microsoft

Kann über den Microsoft Store bezogen werden - Samt zahlreicher Easter Eggs, Kooperation mit "Stranger Things"

Microsoft will in Kürze unter dem Namen "Windows 1.11" eine neue App im eigenen Online-Store veröffentlichen. Entgegen des Namens handelt es sich dabei aber um keine volle Version des Betriebssystems sondern um eine "nostalgische App, die von Windows 1.0 inspiriert wurde", wie es der Softwarehersteller selbst formuliert.

Mit dem offiziellen Eintrag im Microsoft Store wird auch klar, was der Anlass dafür ist. Und hiermit bestätigt sich auch, was im Vorfeld schon manche spekuliert hatten. Es handelt sich nämlich um eine Kooperation mit Netflix, um die seit kurzem verfügbare, dritte Staffel von "Stranger Things" zu bewerben.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top