schaf am 06. Dez. 2022 um 13:42 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Microsoft warnt vor verstärkten russischen Cyberattacken in den nächsten Monaten

Betroffen sein wird wohl nicht nur die Ukraine, sondern auch europäische Nato-Staaten, die dem Land Unterstützung zugesagt haben

Am Wochenende veröffentlichte der US-Konzern Microsoft einen Bericht, in dem von einem Muster gezielter Angriffe auf die Infrastruktur der Ukraine durch die russische Militärgruppe Sandworm die Rede ist. Die in den letzten Monaten stattgefundenen Raketenangriffe seien immer von Propagandakampagnen begleitet worden, um die Unterstützung aus dem Westen zu untergraben. Dies sei auch in den kommenden Monaten zu erwarten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top