schaf am 18. Mai 2015 um 15:13 |  1 Kommentar | Lesezeit: 23 Sekunden

Microsoft: Windows 10 für Piraten nicht kostenlos

Rechner, für deren Windows-Version nicht bezahlt wurde, werden nicht gratis updaten können

Microsoft hat klargestellt, dass Windows 10 für Nutzer nur dann kostenfrei sein wird, wenn diese für ihr aktuell genutztes Betriebssystem bezahlt haben. Entgegen früheren Meldungen schließt Microsoft also Produktpiraten vom Gratis-Update aus. Microsoft-Manager Terry Myerson hat dies in einem Blogbeitrag bekanntgegeben. Das neue Betriebssystem soll im Sommer erscheinen.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
Microsoft zwingt neues Outlook auf
Eigentlich können Kunden die Apps Mail und Kalender noch bis Ende 2024 nutzen. Microsoft installiert das neue Outlook aber schon jetzt.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top