Kefir am 29. Sep. 2023 um 21:34 |  1 Kommentar | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft wollte Bing an Apple verkaufen

Im Jahr 2020 fanden Verhandlungen über einen Verkauf der Microsoft-Suchmaschine statt, womöglich um Google auszubooten.



Vor drei Jahren gab es Gespräche zwischen hochrangigen Managern von Microsoft und Apple über einen möglichen Verkauf der Suchmaschine Bing. In einem Bericht von Bloomberg heißt es, dass u.a. Apples Services Vice President Eddy Cue daran teilgenommen hat. Besonders weit sei man aber nicht gekommen, bis der Plan wieder verworfen wurde. Apple hatte angeblich Bedenken wegen der "Qualität und den Fähigkeiten" von Bing.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top