schaf am 26. Sep. 2017 um 09:03 | Lesezeit: 54 Sekunden

Microsoft-Gründer Bill Gates nutzt ein Android-Smartphone

0
Kommentare
Bild: Screenshot

Weiteres Indiz für das Ende von Windows Phone - Ein iPhone kommt für Gates aber nicht infrage

Microsoft-Mitgründer Bill Gates hat in einem Interview mit dem US-Sender Fox angegeben, ein Android-Smartphone zu benutzen. Er arbeite mit Computern, die auf Windows laufen und einem Android-Gerät, das "viele Programme von Microsoft" habe, so Gates. Das Statement ist ein weiterer Schlag gegen die hauseigenen Windows Phones. Mittlerweile spielt Microsofts mobiles Betriebssystem nur mehr eine marginale Rolle im Smartphone-Markt.

- Video: Fox

Ein Apple-Gerät kommt für Bill Gates jedoch nicht infrage. Die Nachfragen des Interviewpartners, ob Gates ein iPhone als Zweit- oder Drittgerät nutzt, verneint der Microsoft-Mitgründer. Gates und seine Frau Melinda hatten sich in der Vergangenheit immer wieder abschätzig gegenüber Apple geäußert. Laut Cnet hieß es aus der Familie Gates etwa, dass der Haushalt ohne Apple-Geräte auskomme.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top