Kefir am 26. Sep. 2008 um 10:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 27 Sekunden

Microsoft-Sieg im MP3-Patentstreit

Ein US-Berufungsgericht hat entschieden, dass Microsoft nicht 1,5 Milliarden US-Dollar wegen Verletzung eines MP3-Patents an den französischen Konzern Alcatel-Lucent zahlen muss.

Im mehrjährigen Streit zwischen Microsoft und Alcatel-Lucent um zwei MP3-Patente hat am Donnerstag ein Berufungsgericht in der US-Hauptstadt Washington zugunsten von Microsoft entschieden.

Im Februar 2007 hatte eine Jury in San Diego entschieden, dass Microsoft 1,5 Milliarden US-Dollar an Alcatel-Lucent zahlen müsse. Diese Entscheidung wurde sechs Monate später vom Vorsitzenden Richter Rudi M. Brewster wieder kassiert. Das Berufungsgericht in Washington gab Brewster nun recht.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top