schaf am 29. Okt. 2015 um 10:07 |  1 Kommentar | Lesezeit: 30 Sekunden

Miitomo: Nintendo präsentiert sein erstes Smartphone-Spiel


Foto: Nintendo

Das Free-to-Play-Game Miitomo soll im März nächsten Jahres auf den Markt kommen.

Der japanische Spiele-Spezialist hat am Donnerstag sein erstes Smartphone-Spiel präsentiert. Miitomo ist ein Kommunikationsspiel und soll im März 2016 erscheinen, der ursprünglich geplante Erscheinungstermin Ende des Jahres wurde verschoben. Nutzer können in dem Spiel über Avatare, die Miis genannt werden, mit anderen Spielern kommunizieren. Die mobile Anwendung selbst werde kostenlos erhältlich sein, Geld verdienen will das Unternehmen mit In-App-Käufen, sagte Nintendo-Chef Tatsumi Kimishima bei der Präsentation des Spiels.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (8 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top