schaf am 26. Dez. 2012 um 10:50 |  1 Kommentar | Lesezeit: 26 Sekunden

Mit Apple Maps verläuft man sich drei Mal häufiger

Ist Apple Maps so schlecht wie sein Ruf? Im Praxistest mussten die Kartendienste von Apple, Google und Microsoft zufällig ausgesuchte Adressen finden. Es gibt einen klaren Verlierer.



Wie schneidet Apple Maps im Vergleich mit Googles und Microsofts Kartendiensten ab? Um die Frage zu beantworten, pickte das Crowdsourcing-Unternehmen CrowdFlower 1000 zufällig ausgewählte Firmenadressen aus den USA, respektive 100 Adressen aus Grossbritannien heraus. Zunächst wurde untersucht, wie viele Restaurants, Hotels, Läden oder andere Unternehmen die Kartendienste finden.

Mehr dazu, auf 20min.ch





Kurze URL:


Bewertung: 4.4/5 (10 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top