Mobilfunkbetreiber: Flatrate ade

30. August 2010, 08:53 |  0 Kommentare

Der wachsende Kommunikations- und Datenhunger der Handynutzer stellt die Netzbetreiber vor eine Herausforderung. Sie müssen sich auf die Suche nach neuen Tarifmodellen und lukrativeren Einnahmequellen begeben, da die Profitabilität von Flatrates mit technischem Fortschritt und steigender Nachfrage nach Bandbreite sinkt. Festpreisangebote spielen bei der künftigen Ausgestaltung des Mobilfunkmarktes daher eine untergeordnete Rolle, wie die Kanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer (FBD) http://www.freshfields.com und die Economist Intelligence Unit aufzeigen. Stattdessen wird das Geschäft mit Smartphone-Apps für die Anbieter immer wichtiger.






Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar abgestimmt...

;-)

Top