schaf am 21. Juli 2020 um 12:18 |  1 Kommentar | Lesezeit: 25 Sekunden

Musk: Neuralink soll Musikstreaming direkt ins Gehirn ermöglichen

Der Techmanager lässt mit neuen Ankündigungen zum Hirnimplantat aufhorchen

Mit der Firma Neuralink widmet sich Techmanager Elon Musk der Vernetzung zwischen Mensch und Maschine. Im Vorfeld eines Events im August macht er nun immer wieder neue Ankündigungen. So stellte er vor einer Woche in Aussicht, dass das von dem Unternehmen entwickelte Gehirnimplantat Depressionen heilen könnte.

Nun ist Musk mit neuen Versprechungen zurück. Die Entwicklung von Neuralink soll unter anderem ein ganz neues Musikerlebnis ermöglichen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top