schaf am 22. März 2022 um 18:22 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Musk über Tesla: Die Firma soll auf eine "extreme Größe" skalieren

Auch eine Dachorganisation für alle Musk-Firmen steht offenbar wieder im Raum



Während in der Nähe von Berlin am Dienstag die sogenannte Giga-Factory von Tesla ihre Arbeit aufnahm, lässt Musk mit einem Update seines berühmten Masterplans aufhorchen. Standen in den letzten Jahren vor allem eine grobe Produkt-Roadmap und die Fokussierung auf bestimmte Technologien im Mittelpunkt, erklärte Musk am Montag auf Twitter, was seiner Meinung nach die nächsten Schwerpunkte sein werden.

Das große Thema wird sein, die Firma auf eine extreme Größe zu skalieren, was notwendig ist, um die Menschheit von fossilen Brennstoffen wegzubringen


... schrieb Musk auf der Nachrichtenplattform. Das zweite große Thema, das er nicht näher ausführte, sei künstliche Intelligenz (KI).

 Elon Musk @elonmusk

@DoctorJack16 Main Tesla subjects will be scaling to extreme size, which is needed to shift humanity away from fossil fuels, and AI. But I will also Include sections about SpaceX, Tesla and The Boring Company.

Am 21. März, 2022 um 7:20 via Twitter 


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top