schaf am 17. Mai 2023 um 08:17 |  0 Kommentare | Lesezeit: 32 Sekunden

Musk warnt vor schwieriger Wirtschaftslage: "Tesla ist nicht immun"

Tesla wird erstmals Werbung für seine Fahrzeuge schalten. Twitter sei für Musk nur eine "kurzfristige Ablenkung" gewesen



Der Elektroautopionier Tesla ist laut Konzernchef Elon Musk auch als Marktführer nicht von einem Abschwung der Weltwirtschaft gefeit. "Tesla ist nicht immun gegen das globale wirtschaftliche Umfeld. Ich erwarte, dass die Dinge auf makroökonomischer Ebene zumindest in den kommenden zwölf Monaten schwierig sein werden", sagte Musk am Dienstag auf der jährlichen Aktionärsversammlung des Unternehmens in Austin im US-Bundesstaat Texas. Wegen der schwierigen Zeiten werde das Unternehmen vom bisherigen Kurs abweichen und für seine Fahrzeuge Werbung schalten.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top