Kefir am 14. März 2024 um 21:53 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Ex-Präsident Obama kritisiert Elon Musk scharf

Eine mögliche Besiedelung des Mars stößt Obama sauer auf. Wir sollten uns lieber um die Erde kümmern, fordert der Ex-Präsident.

Bei seiner Rede auf dem "POwR.Earth Summit" ging Obama mit Großunternehmern aus dem Silicon Valley, die Raumschiffe bauen würden, um Menschen zum Mars zu bringen, hart ins Gericht. Auch wenn er keine Namen nannte, ist völlig klar, wen er damit meint.

Aber wenn ich höre, wie einige von ihnen über Pläne zur Besiedelung des Mars sprechen, weil die Bedingungen auf der Erde sich so verschlechtern könnten, dass sie unbewohnbar wird, dann schaue ich sie nach dem Motto an: 'Wovon reden Sie?


... sagte Obama.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top