Kefir am 27. April 2022 um 20:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

Mysteriöse Follower-Fluktuationen nach Twitter-Deal

Konten, die den Liberalen zuzuordnen sind, verlieren hunderttausende Follower*innen. Konservative gewinnen dazu.



Montagabend wurde offiziell, dass Elon Musk Twitter kauft. Bei Konservativen sorgt das für Jubel, da Musk "Redefreiheit" verspricht. Einige glauben sogar, dass der gesperrte Ex-Präsident Donald Trump unter Musks Führung auf Twitter zurückkehren wird.

Wer eher dem liberalen Lager zuzuordnen ist, fürchtet, dass Twitter das nächste Telegram werden könnte. Für sie sind die aktuellen Schwankungen bei populären Accounts ein Vorbote davon.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at


Elon Musk hat Twitter gekauft!
Wir haben eine Chronologie zusammengestellt, um mal zu zeigen wie es sich gezogen hat, welche Verzögerungen es gab und was in der Zwischenzeit alles passiert ist.






Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (9 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top