Kefir am 10. Sep. 2019 um 00:02 |  0 Kommentare | Lesezeit: 48 Sekunden

Mysteriöser Song lässt das Netz seit Jahren verzweifeln

Interpret und Titel des Liedes aus den 1980ern werden seit 2007 vergeblich gesucht

"Like the wind, you came running" - so oder so ähnlich beginnt ein bekannter Song, der derzeit seine Kreise im Netz zieht. "Bekannt" ist das Lied allerdings nur deswegen, weil es mittlerweile viele Menschen gehört haben.

Doch wie der Titel heißt oder wer ihn gesungen hat, ist ein Rätsel. Seit Jahren fahnden Internetnutzer nach dem Ursprung des mysteriösen Songs. Bisher ohne Erfolg.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top