schaf am 06. Januar 2021 um 16:15 |  0 Kommentare | Lesezeit: 41 Sekunden

Nach dem Jesus-iPhone: vergoldete Airpods Max für 97.500 Euro vorgestellt


Bild: Caviar

Schon kommendes Jahr soll die Sonderedition der russischen Luxusmarke Caviar zum Kauf erhältlich sein

Die russische Firma Caviar ist inzwischen schon für ihre besonders luxuriösen Ausführungen von sowieso schon eher teuren Technik-Produkten bekannt. Nachdem letztes Jahr ein 140.000 Dollar teures iPhone im Jesus-Design angeboten wurde, geht es nun in die nächste Runde: Und zwar mit vergoldeten Airpod Max-Kopfhörern, die kommendes Jahr für schlappe 97.500 Euro erhältlich sein sollen.

Während die Ohrmuscheln in dieser Sonderausführung in 18-karätigem Gold ruhen, wurde der Kopfbügel mit wahlweise weißem oder schwarzem Krokodilleder überzogen. Ein auffälliges Design, das vor allem in einem schnellen Diebstahl resultieren würde, ist sich Youtuber Marques Brownlee sicher.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top