schaf am 22. Mai 2015 um 14:50 |  5 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Nachfrage nach Apple Watch weiterhin gering



Das Interesse an Apples Smartwatch hält sich in Grenzen. Nach einem starken ersten Tag sind die Vorbestellungen massiv zurückgegangen.

Am 10. April konnte die Apple Watch erstmals vorbestellt werden. An diesem Tag war das Interesse an der Smartwatch so hoch, dass sie sofort vergriffen war. Nach dieser Initialzündung sind die Vorbestellungen allerdings stark zurückgegangen. Dies zeigt eine Analyse von Slice Intelligence, die auf Nutzerdaten von Online-Einkäufern beruht.

Bis 18. Mai wurde von der Apple Watch insgesamt 2,5 Millionen Stück vorbestellt beziehungsweise verkauft. Mehr als die Hälfte dieser Bestellungen wurden am 10. April getätigt. Danach wurden pro Tag durchschnittlich nicht mehr als 30.000 Apple Smartwatches bestellt.

62 Prozent der bestellten Uhren sind von der günstigen Apple-Watch-Sport-Variante, 38 Prozent sind Apple Watches. Weniger als ein Prozent der Vorstellungen gehen auf das Konto der hochpreisigen Apple Watch Edition.

Mehr Infos bekommt ihr auf der Fz





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(5)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top