Kefir am 23. Sep. 2020 um 22:13 |  0 Kommentare | Lesezeit: 43 Sekunden

Nächstes iPad Pro kommt mit Mini-LEDs

Apple soll die neue Display-Technologie bei mindestens 6 neuen Geräten verbauen.

Apple könnte bei seiner nächsten iPad-Generation ein Mini-LED-Display verbauen. Der als gut informiert geltende Analyst Ming-Chi Kuo berichtet auf MacRumors, dass die Apple-Partner gegen Ende 2020 mit der Produktion beginnen könnten. Das erste Gerät, dass ein Mini-LED-Display erhält, soll das 12,9-Zoll iPad Pro der kommenden Generation sein.

Kuo vermutet, dass Apple im Laufe des nächsten Jahres 6 neue iPads und Macs mit der neuen Bildschirmtechnik herausbringen wird. Allerdings könnte sich dieser Zeitplan aufgrund der Corona-Krise nach hinten verschieben.

Kuo teilte mit, dass ein Fertigungspartner von Apple mit Problemen zu kämpfen hatte. So wurden die Lieferungen um die Hälfte reduziert. Das sei der Grund, warum zunächst nur das neue iPad Pro ein solches Display erhält.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (6 Stimmen)


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top