Kefir am 12. Sep. 2011 um 20:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

NBC iPad App: Serien kostenlos streamen

Es dürfte sich wahrscheinlich um einen Fehler handeln. Aber seit dem letzten Update der NBC App für das iPad scheint die IP-Sperre, die es Nutzern ausserhalb der USA nur via VPN u.ä. ermöglicht Inhalte zu schauen, ausser Kraft zu sein. Alle Serien können ohne Probleme angeschaut werden, werbefinanziert zwar, aber mit englischem Originalton.

Schnell laden bevor das nächste Update kommt!

NBC
Hersteller: NBC Universal, Inc.
Freigabe: 9+
Preis: Kostenlos Download

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 1.8/5 (4 Stimmen)


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top