schaf am 14. Okt. 2020 um 13:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 37 Sekunden

Netflix schafft kostenlose Probeabos ab

In vielen Ländern ist es nicht mehr möglich, das Streamingangebot 30 Tage lang gratis zu testen - Österreich noch nicht betroffen



Dass Nutzer für eine bestimmte Zeit einen Service kostenlos testen können, bevor sie ein Bezahlabo in Anspruch nehmen, gehört im Internet eigentlich zum guten Ton. Das gilt auch für Streaminganbieter, die üblicherweise zwei Wochen oder 30 Tage gewähren, um das Angebot zu erforschen und eine Entscheidung zu treffen.

Bei Netflix, dem größten Videostreaminganbietern, geht das Zeitalter der Probeabos aber offenbar dem Ende zu. Wie der "TV Answer Man" Phil Swann dokumentiert, hat der Anbieter die Gratis-Testphase in vielen Ländern ohne Ankündigung gestrichen.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top