schaf am 26. Nov. 2021 um 16:06 |  0 Kommentare | Lesezeit: 42 Sekunden

Neue Corona-Variante B.1.1.529 lässt auch die Kryptokurse purzeln

Der Kurs des Bitcoin fiel unter 55.000 Dollar, auch andere Kryptowährungen gaben deutlich nach

Der Kurs der größten Kryptowährung Bitcoin war um 15 Uhr mitteleuropäischer Zeit innerhalb der vergangenen 24 Stunden 6,73 Prozent auf rund 54.655 Dollar gefallen, verteilt auf die vergangenen sieben Tage liegt das Minus bei 5,16 Prozent. Größer sind die Einbußen noch bei der zweitgrößten Kryptowährung, Ether, welches verteilt auf 24 Stunden mit einem Minus von 8,24 Prozent bei einem Wert von rund 4090 Dollar liegt.

Bitcoin.de-Preis


Einige wenige Coins konnten in den vergangenen 24 Stunden aber auch ein zweistelliges Plus verzeichnen - darunter der "Basic Attention Token" (BAT), dessen Wert um 17,64 Prozent auf 1,56 Dollar stieg. Bei dem BAT handelt es sich um einen Token, der in den alternativen Browser Brave integriert wurde und als Alternative zu klassischen Ad-Netzwerken gehandelt wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top