schaf am 29. Juni 2015 um 10:59 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

Neue Fotos sollen OnePlus 2 mit Fingerabdrucksensor zeigen


Foto: PhoneArena

Das günstige High-End-Smartphone zeigt sich in einem neuen Leak. Darauf ist neben einem überarbeiteten Design auch der Fingerabdrucksensor zu sehen.

Ein neuer Leak scheint den bislang besten Blick auf das neue OnePlus 2 zu gewähren. Die von PhoneArena veröffentlichten Fotos zeigen angeblich die Front und die Rückseite des neuen Smartphones. Das Design scheint dem Vorgänger zu ähneln, die unscharfen Fotos lassen aber leider kaum Details erkennen. Auch der in Gerüchten erwähnte Fingerabdrucksensor ist auf der Rückseite zu sehen.


Foto: PhoneArena

Die Rückseite besteht aus Holz - ein Versprechen, das beim Vorgänger nicht eingehalten werden konnte. Die Bambus-Hülle musste aufgrund von Produktionsproblemen immer wieder verschoben werden, bis sie dann in geringer Stückzahl doch noch angeboten werden konnte. Das neue OnePlus-Smartphone soll am 27. Juli offiziell vorgestellt werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top