schaf am 19. April 2016 um 20:15 | Lesezeit: 51 Sekunden

Neue Google Kamera App für Android N und Änderungen in Hangouts

0
Kommentare

Die Kamera App wird nun allgemein über den Play Store verfügbar. Mit Hangouts experimentiert Google offenbar noch herum.

Nun gibt es auch eine neue Kamera App, offenbar zunächst nur für Android N. Sie war bereits in der Beta 2 von Android N enthalten und kommt nun über den Play Store auch allen anderen zugute. Allerdings - mit der Kamera App einiger OEM Hersteller, wie etwa der von Samsung, kann sie noch immer nicht mithalten.

Bei Hangouts gab es eine Version für Android N, die beim Anzeigen von Google+ Accounts erheblich mehr Informationen brachte. Das hat Google kurz danach leider wieder zurückgezogen. Mit der Beta 2 wurden die Benachrichtigungen von Hangouts geändert und man kann nun auch mehrfache Postings aus einem Chat direkt über die Benachrichtigungen ansehen und nach dem Auseinanderziehen direkt beantworten, ohne die App öffnen zu müssen. Es werden auch bis zu vier Icons der Teilnehmer aus einem Chat oder Gruppenchat angezeigt.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top