Kefir am 02. Okt. 2018 um 22:38 | Lesezeit: 1 Minuten

Neue Hinweise auf bevorstehenden Apple-Pay-Start in Österreich

1
Kommentar

Der Bezahldienst Apple Pay könnte jetzt wirklich bald in Österreich an den Start gehen.

Von Apple Pay ist jetzt eine österreichische Support-Seite im Netz aufgetaucht. Noch funktioniert die dazugehörige App in Österreich noch nicht, aber dank der Support-Seite verdichten sich die Hinweise darauf, dass der Dienst bald an den Start gehen könnte.

Apple Pay ist derzeit in 29 verschiedenen Ländern verfügbar, darunter die USA, Großbritannien und die Schweiz. Mitte Juni ging es unter anderem in Polen und Norwegen an den Start. Jetzt tauchten mit 1. Oktober Support-Seiten für Deutschland, Österreich und beispielsweise Frankreich im Netz auf, wie "Macrumors" berichtet und die futurezone nachgeprüft hat.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top